Einzelcoaching

Machen wir uns gemeinsam auf den Weg zu eurem Ziel!

 

Im Einzelcoaching gehen wir individuell auf euch und euren Hund (eure Hunde) ein und passen das Coaching hinsichtlich Ort, Zeit und Inhalt flexibel euren Wünschen an.

 

Mögliche Coaching Themen betreffen:

Anschaffung eines Hundes, Wesen und Haltung, Kommunikation und Ausdrucksverhalten, Erziehung und Alltag, Bewegung und Beschäftigung, Ausbildung, spezielles "Problemverhalten" in Verbindung mit Stress, Unsicherheit, Ängstlichkeit, Furcht, Aggression...

 

In einem persönlichen Erstgespräch (ca. 90 min) lernen wir einander kennen, analysieren gemeinsam die Ist-Situation, klären eure Ziele und planen realistische Trainingsschritte. Je nach Situation werden wir uns auch bereits an die Umsetzung machen und/oder bei Bedarf Folgetermine (60 min) vereinbaren.

 

Während des gesamten Coachingprozesses stehen wir euch auch zwischen Terminen bei Fragen, Unsicherheiten oder einfach dem Bedürfnis, sich über den Trainingsverlauf auszutauschen, telefonisch zur Seite. Und natürlich freuen wir uns auch sehr, wenn ihr uns an euren Teamfortschritten teilhaben lasst.   

 

Ruft uns an oder schreibt uns :-)